Max Wendler – Parkour- und Bewegungstraining

Max Wendler Bewegungstraining und Parkour Profilbild Coaches

Max Wendler

Als Autor auf basictools.at beschäftige ich mich mit verschiedensten Themen für meine Berichte, jedoch liegt der Fokus in meinen Erfahrungen auf Bewegungskünsten und Körperbeherrschung. In meinen Coachings gebe ich mein Wissen über den Ablauf und das Erlernen von Bewegungen weiter. Fokussieren tue ich mich dabei auf den Parkour und Freerunning Bereich, versuche aber stetig neue Einflüsse mit einzubauen.

Über mich

Meine Name ist Max Wendler. Ich habe 2015 mit Parkour begonnen und seither stetig trainiert. Dank Parkour Vienna war es mir möglich einen kostenlosen und unkomplizierten Einstieg in die Parkour Szene zu finden.

Ich bin seit Anfang 2017 regelmäßig als Parkourcoach tätig und mache derzeit eine Ausbildung zum Parkour und Freerunning Instruktor. Ich habe sowohl mit Kindern, als auch mit Erwachsenen Kurse leiten können und Erfahrung sammeln dürfen.

Seit 2019 bin ich als Autor auf basictools.at aktiv wo ich, unter anderem, meine Erfahrungen zu verschiedensten Themen wiedergebe.

Parkour Coaching

In meinen Coachings befasse ich mich hauptsächlich mit Parkour und Freerunning. Mir ist es dabei ein verspieltes und lockeres Herangehen an Bewegung und Sport wichtig, bei welchem die Teilnehmer mittels kreativen Mitdenken, den Unterricht mitgestalten. Ich setze auf ein schnelles übergehen zu eigenständigem Training um die Kreativität und Verspieltheit, welche dieser Sportart innewohnen, schnellstmöglich praktizieren zu können.

Kontakt

Mobil: +43 680 3269036

Wohnort: 1200 Wien

Buchungsmöglichkeit

Ich arbeite derzeit bei Parkour Austria als Parkour Coach.

Kontakt über BasicTools:

Letzte Beiträge von Max Wendler auf BasicTools:

Luzides Träumen Beitragsbild

Luzides Träumen lernen – wie und warum?

Luzides Träumen ist eine wundervolle Möglichkeit den eigenen Geist zu erkunden. Ich gehe in diesem Beitrag darauf ein wie und warum man luzid träumt.

0 Kommentare

Parkour lernen – Ein Erfahrungsbericht

Wie und Warum sollte ich Parkour lernen? Was gibt es bei Parkour zu beachten? Diese Fragen will ich gerne beantworten und Menschen zum mitmachen animieren.

0 Kommentare