fbpx

Die Kunst dein Ding zu machen – Austausch und dranbleiben

News Community Persönlichkeit Die Kunst dein Ding zu machen – Austausch und dranbleiben

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Niels Niels vor 4 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2773
    Niels
    Niels
    Keymaster

    Hallo liebe Leute!

    Den Austausch nach einem so intensiven Seminar halte ich für unglaublich wichtig finde um dranzubleiben! Zusätzlich sind die Erfahrungen in einem Forum immer wieder nachlesbar und für alle zugänglich! Wäre cool hier einige weiterführende Erfahrungen sammeln zu können! 🙂

    #2775
    Niels
    Niels
    Keymaster

    Meine Erfahrungen bisher:
    Ich verwende die 6 Sätze und das Powerposing (Siegerpose) täglich und es funktioniert echt gut!
    Die Schritte (Mut & Glaube) baue ich bei ganz normalen Spaziergängen ein – geht super! 😉
    Und wenn ich mal müde bin frage ich mich tatsächlich selbst: “How do you feel?” und antworte “GREAT!”.
    Die anderen Techniken werde ich nach und nach im Alltag ausprobieren… 🙂

    #2776
    Niels
    Niels
    Keymaster

    Folgendes zur Anwendung im Alltag:
    Die Schritte (Mut – Glaube) sage ich abwechselnd im Takt, bei jedem 4. Schritt. Dabei motiviert es viel mehr, wenn du es laut aussprichst (solange niemand in der Nähe ist).
    Die 6 Sätze haben sich für mich am effektivsten erwiesen, wenn ich sie vor dem Spiegel aufsage – voller Überzeugung!
    Die Siegerpose verbinde ich mit der Visualisierung des Events und der applaudierenden Menge! Wirkt super! 😉

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.