10X Fitness Masterclass – Neu auf Mindvalley

Mindvalley Fitness Masterclass

Mit der neuen Masterclass 10X Fitness möchte Mindvalley ein Thema aufgreifen, dass viele Menschen während des Lockdowns beschäftigt hat: Fitness zuhause.

Mit 10X Fitness soll das nun einfach möglich sein. Das 12-wöchige Programm ist ein fertiger Fitness-Plan, der die neuesten Erkenntnisse zum Aufbau von Muskulatur berücksichtigt. Dabei werden in kurzen Videos sowohl die Fitness-Übungen als auch die Ernährung genau erklärt.

Insgesamt erinnert das Programm sehr an Tabata Training. Mit nur 15 Minuten Workout zwei mal die Woche soll sich der Körper komplett verändern. Das klingt anfangs vielleicht etwas weit hergeholt – wer schon mal Tabata Training gemacht hat weiß aber, dass es einen ganz schön ins Schwitzen bringt.

Die Masterclass ist für 399$ zu haben.
Besitzer von Mindvalley All Access haben natürlich kostenfreien Zugriff darauf.

Hier findest du mehr zum Programm!

Masterclass 10X Fitness Trailer