Drei neue Quests auf Mindvalley angekündigt

Mindvalley neue Quests

Gleich drei neue Quests erscheinen in den nächsten Monaten auf Mindvalley und mit ihnen auch zwei neue Gesichter. Die genauen Erscheinungstermine für diese Quests werden erst noch bekannt gegeben.

Zero to $100 Million mit Miki Agrawal

Drei neue Quests auf Mindvalley angekündigt

In diesem Quest wird es ums Business gehen. Die Autorin Miki Agrawal hat selbst mehrere Unternehmen geründet, die zusammen üer 100 Millionen Dollar wert sind, und hat über dieses Thema auch bereits im Mindvalley Podcast gesprochen. In dem Quest wird es aber nicht nur darum gehen, wie man viel Geld mit einem Unternehmen verdient, sondern auch wie man Bewusstsein und Werte ins Business bringt.

Experience Lucid Dreaming mit Charlie Morley

Drei neue Quests auf Mindvalley angekündigt

Der Quest Experience Lucid Dreaming wird sich mit der Kunst des Klartäumens beschäftigen. Da ist es nicht verwunderlich, dass Charlie Morley diesen leiten wird, da er sich seit vielen Jahren mit dem Luziden Träumen beschäftigt und mehrere Bücher dazu veröffentlicht hat.

Meditation For Performance mit Vishen Lakhiani

Drei neue Quests auf Mindvalley angekündigt

Im dritten Quest wird der Gründer von Mindvalley, Vishen Lakhiani, eine Mediation vorstellen und anleiten, wie er es bereits mit der 6 Phasen Meditation gemacht hat. Ob der neue Meditations-Quest ebenfalls kostenlos zur Verfügung stehen wird, ist noch nicht bekannt.

Hier findest du die 6 Phasen Meditation und mehrere kostenlose Masterclasses!