Neuer Online-Workshop von FlowFinder

FlowFinder Workshop online

Der neue Transformations-Workshop „Die Kunst außergewöhnlich (gut) zu leben!“ von FlowFinder ist nun als einstündiges Online-Seminar verfügbar. Der Workshop beschäftigt sich mit den 5 wichtigsten Lebensbereichen und wie man diese meistern kann.

Selbstverständlich deckt der Workshop das Thema nicht komplett ab, sondern gibt Anstöße, wie man sich weiter mit den Lebensbereichen beschäftigen kann. Da er als Werbung für die vielen Online-Kurse von FlowFinder genutzt wird ist er aber kostenlos.

Die beiden Gründer von FlowFinder dürften bei Fans von Persönlichkeitsentwicklung keine Unbekannten sein, da sie sich schon seit vielen Jahren mit persönlichem Wachstum beschäftigen und damit viele tausend Fans gewonnen haben. Alleine ihr YouTube Kanal hat über 100.000 Abonnenten.

Hier findest du die Anmeldung zum Online-Workshop!