Superhuman Academy: Neuer Onlinekurs nur für AllAccess-Mitglieder

Exklusiv für den All Access Pass

Fans von Gedächtnistechniken, Lerntraining und Speed-Reading dürften die Superhuman Academy und deren Superlearner Onlinekurs wohl kennen. Die Weiterbildungsplattform bietet aber noch viele weitere Kurse zu den verschiedensten Themen der Persönlichkeitsentwicklung.

Neu im Angebot ist nun ein Onlinekurse zum Thema Journaling. Dieser ist allerdings nur für Inhaber eines AllAccess-Pass zugänglich. Ob er später auch ohne diesen erhältlich sein wird, ist bisher nicht bekannt.

Der Journaling Kurs besteht aus 5 Lektionen mit insgesamt fast 2 Stunden Spielzeit. In diesen lernt man, was Journaling eigentlich bringt, wie man am besten damit starten kann und wie es schließlich zur Gewohnheit wird. Dabei geht das Anwendungsgebiet von der Aufzeichnung gelernter Lektionen, über das Verfolgen von Zielen, bis hin zur langfristigen Reflexion des eigenen Verhaltens.

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here