Lerncoaching für Studenten in Wien

Lerntraining Wien
Niels Cimpa

Lern- und Gedächtnistrainer

Was ich als Lerntrainer mache:

Ich zeige Studentinnen und Studenten, wie sie einfach und effizient lernen, damit sie mehr Zeit und Energie für ihre andere Projekte und Lebensträume haben!

Kennst du das?

Du hast keinen Bock zu Lernen? Die Inhalte bleiben nicht hängen. Du weißt zwar wo sie stehen, aber nicht was dort steht. Lernen ist für dich einfach nur mühsam.

Was wäre wenn...

Du gehirngerecht lernen könntest? Du dich selbst motivieren könntest und zu jedem Lerninhalt eine passende Methode hättest? Wie wäre Lernen dann?

Melde dich bei mir!

Die moderne Hirnforschung und lang erprobte Lerntechniken machen es möglich! Also melde dich einfach bei mir und beginne leichter zu lernen!

Melde dich!
Dein Lerncaoching in Wien für Studenten:

Kontakt

Telefon

+436604961418

Mail

niels@lernstream.com

Über mich

Durch mein Lerncoaching in Wien möchte ich Studentinnen und Studenten zeigen, dass Lernen auch einfach und motivierend sein kann. Ich hatte selbst früher Probleme beim Lernen und Prüfungsangst - heute hab ich beides überwunden.

Lerncoaching Niels CImpa

Qualifikationen:

  • Lehramtsstudium
  • Dipl. Mediator
  • Dipl. Lerncoach
  • Gedächtnistrainer
  • Dipl. NLP Practitioner
  • Lebens- und Sozialberater in Ausbildung unter Supervision
  • Lerncoaching in Wien vor Ort und online

    Lerncoaching für Studenten in Wien!

    Weil lernen einfach sein kann!

    >
    X