Mach mit bei der Tabata-Challenge – ein Monat lang zusammen mit der BasicTools Community jeden Tag Tabata-Training und werde fit in nur 10 Minuten. So einfach kann Training sein!

Diese Challenge ist für alle, die sich schlapp und kraftlos fühlen. Für alle, die es mit dem Fitness-Center oder ihrem Hometrainer nicht geschafft haben Kraft und Kondition aufzubauen. Und auch für alle, die gerne mal etwas neues ausprobieren wollen. Diesen Winter bleiben wir nicht faul unter der warmen Decke liegen – zumindest nicht die ganze Zeit!

Alles was du brauchst, um an dieser Challenge teilzunehmen, ist eine geringfügige Portion an Motivation, einen Feedback-Kalender und einen Tabata-Plan. Zum Glück findest du alles auf BasicTools. Um deine Challenge vorzubereiten brauchst du also nicht lange. Dafür wirst du nach diesem Monat eine neue Gewohnheit in dein Leben installiert haben. Der perfekte Einstieg in ein sportliches und gesundes Leben! Bewegung hilft immerhin deinem Denkapperat dabei effektiv zu arbeiten. Und alle, die bereits Fitness in ihrem Leben integriert haben, dürfen sich über eine neue Erfahrung freuen.

Jeder kann mitmachen

Bei dem Tabata-Training gibt es keine Ausreden mehr. Du musst nur 10 Minuten pro Tag in deine Fitness investieren und wirst ein spürbares Ergebnis erzielen. Diese 10 Minuten können gleich nach der Arbeit, noch vor dem Essen, Fernsehen oder Duschen absolviert werden und sind in jeden Alltag integrierbar. Lass keine Ausreden mehr gelten! Das ist der wohl einfachste Weg um fit zu werden.

Wenn du dazu noch den Feedback-Kalender verwendest, kannst du gar nicht anders, als jeden Tag stärker und stärker zu werden. Folge einfach der Anleitung im Beitrag zum Feedback-Kalender und du kannst gar nichts falsch machen. Mach mit, es lohnt sich!

Um bei diesem Event wirklich dabei zu sein, kannst du BasicTools auch auf Facebook, Twitter und Instagram folgen. Zusammen schaffen wir das immerhin ganz locker!

Noch Fragen oder möchtest deine Erfolge teilen? Schreib ins Forum!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here